KUTart

Nach einer  grafischen Fachausbildung arbeitete ich als Produktioner und Mediengestalter in einer großen Hamburger Druckerei und verschiedenen Media Agenturen. Neben der beruflichen Tätigkeit habe ich immer großes Interesse an der Malerei und den Besuchen von Galerien und Museen gehabt. 

Seit 2011 habe ich mir in weiterbildenden Studiengängen kontinuierlich weitere Fähigkeiten und zusätzliches Wissen angeeignet.
Seitdem setze ich mich zum großen Teil mit Malerei und 

Fotografie auseinander.
Teilnahmen an Ausstellungen wie z.B. in „Hamburg zeigt Kunst“, "Kunstpunkt" Augustenborg in Dänemark.
Präsentationen meiner Arbeiten habe ich bisher vornehmlich in den sozialen Medien vorgenommen !
Meine eigene Fotografie setze ich immer wieder als Inspirationsquelle in die Malerei ein!

Sonstige Arbeitsfelder:
Realistische   und   impressionistische  Malerei   in   ÖL,   Acryl   und Aquarell   sowie  umfangreiche zeichnerische Arbeiten, die Auseinandersetzung mit verschiedenen Malstilen und Ausdrucksformen, auch in der plastischen und grafischen Darstellung.

                                                       *****

After a graphic education I worked as a producer and media designer in a large Hamburg printing house and various media agencies. In addition to professional activity, I have always had great interest in painting and visiting 

galleries and museums.

Since 2011 I have continuously acquired further skills and additional knowledge in further education programs.

Since then I have dealt mostly with painting and photography.

Participation in exhibitions such as in "Hamburg shows art", "Kunstpunkt" Augustenborg in Denmark.

Presentations of my work have so far mainly been done 

in social media!

I use my own photography again and again as a source of 

inspiration in painting!


Other fields of work:

Realistic and impressionistic painting in oils, acrylics and watercolors as well as extensive drawings, the examination of different painting styles and forms of expression, also in the plastic and graphic representation.